Alltag in der Klinik - Lewa Schweiz

Lewa - Schweiz
Gegründet 2004
Hand in Hand
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Alltag in der Klinik

Kliniken > Fotogalerien

Alltag in der Klinik

Ein Beispiel was wir mit unseren Spenden erreichen können:
Für 100 Patienten in der Aussenstation rechnen wir mit rund SFr. 100.-; dies für Treibstoff (Diesel), einfache Medi-kamente und Personal – ohne Fahrzeug- kosten. Für einen Patientenbesuch in einer der LEWA Kliniken rechnen wir einen Betrag von SFr. 4.- pro Besuch. Dies beinhaltet Medikamente, Personal- und Laborkosten – ohne Neuinvestitionen.

Alle Bilder betrachten - Mit Mouse in Bild fahren.
Copyright © by Monika und Walter Villiger

Bei jedem Besuch in Lewa finden ausführliche Ge-spräche - oft unter freiem Himmel - statt.



Dr. Butt im Gespräch mit Monika Villiger.





In der Verantwortung von Ezekiel Karino liegt die Leitung der Kliniken.

Ein Einwohner sucht in der Klinik Hilfe für sein gesund-heitliches Problem. Er wird befragt, beraten, untersucht und es wird ihm Hilfe geboten. Vor der Verabschiedung erwähnte er noch voller Stolz, dass er kürzlich Vater ge-worden sei. Die Klinik teilt seine Freude und übergibt ihm für den neuen Erdenbürger ein kleines Geschenk.
Wie lange sein Weg in die Klinik war, oder wie er ge-kommen ist - wissen wir nicht. Zu Fuss oder mit einem Fahrrad?

Last Update 11. Oktober 2017
17302 Besucher seit 2010
Copyright © by Lewa Schweiz All Rights reserved
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü