Wie es begann ... - Lewa Schweiz

Freunde Lewa's
Verein
in der Schweiz
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wie es begann ...

Verein Freunde Lewa's Schweiz
Schon bevor das Lewa-Gebiet im Jahre 1993 zur Non-Profit-Organisation umgewandelt wurde, besuchten und unterstützten Schweizer Tierfreunde dieses Natur-Reservat. Freunde der ersten Stunde kamen dazumal aus den USA, England und der Schweiz. Aus der Schweiz ist es seit diesen Jahren der Zürcher Zoo. Er ist es in verdankens-werter Weise noch immer. Auf seiner Website ist ein Bericht betreffend Lewa.

Seit dem Jahre 2004 gibt es unseren Verein Freunde Lewa's in der Schweiz. Der Verein wurde von Familien- angehörigen im Andenken an Evi Bernhard gegründet.

Evi lebte bis zu ihrem Tod auf Lewa. Hier fand sie auch ihre letzte Ruhe.
Downloads      Rundbrief Nr. 1   Gründungsprotokoll   Statuten

Bestätigungen 2013 von den Kantonen betreffend die Abzugsfähigkeit freiwilliger und unentgeltlicher Zuwendungen.   Aargau   Solothurn   Zürich
Last Update 31. Dezember 2020
25616 Besucher seit 2010
Copyright © by Lewa Schweiz All Rights reserved
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü